Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: angenehm überrascht

Mark Ruffalo: angenehm überrascht

26.01.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo ist überrascht. Der Grund: Der Schauspieler wurde für einen Oscar nominiert.

Und zwar für seine Nebenrolle in "The Kids Are All Right". Und weil es die erste Oscar-Nominierung für Ruffalo ist, sagte er gegenüber dem "Wall Street Journal": "Ich bin angenehm überrascht... Meine Arbeit ist eher unauffällig, deshalb habe ich mich nie als Oscar-Anwärter gesehen. Es haut mich um, ich bin so dankbar, dass die Leute mich wahrgenommen haben."

Die Oscars werden am 27. Februar in Los Angeles vergeben. Die besten Chancen hat "The King's Speech". Der Streifen gilt mit zwölf Nominierungen als Favorit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen