Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Hund Hugo machte sie zur Tierschützerin

Eva Mendes: Hund Hugo machte sie zur Tierschützerin

20.12.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes engagiert sich leidenschaftlich für den Tierschutz.

Erst vor kurzem zog die Schauspielerin für eine Kampagne der Organisation Peta blank. Darauf gebracht habe sie aber erst ihr Hund Hugo - indirekt zumindest. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mendes dazu: "Ich habe ihn mir zugelegt, damit er mein Haus bewacht. Wir wollten eigentlich einen furchteinflößenden Hund, aber er wurde immer kuscheliger und kam sogar in unser Bett. Da ist mir dann plötzlich bewusst geworden: 'Oh mein Gott, ich könnte niemals Kleidung aus seinem Fell tragen."

Eva Mendes hat sich für eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta nackig gemacht. Auf einem Plakat gegen das Tragen von Pelzen zeigt sich Mendes so wie Gott sie schuf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen