Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel will Sienna Miller zur Tierschützerin machen

Jessica Biel will Sienna Miller zur Tierschützerin machen

31.07.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel möchte Sienna Miller für Tierschutz begeistern.

Die Freundin von Justin Timberland engagiert sich seit Jahren für mehrere Tierschutzorganisationen. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, lernten sich Jessica und Sienna bei der Verfilmung des Oscar-Wilde-Stücks "Eine Frau ohne Bedeutung" kenne. Die beiden freundeten sich an und als Jessica entdeckte, dass Sienna zwei Hunde besitzt, gab es für sie kein Zurück mehr. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jessica hat Sienna von den Tierschutzorganisationen erzählt, die sie unterstützt, und hat Sienna gefragt, ob sie mit ihnen in Kontakt treten will." Wie die Schauspielerin darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Jessica Biel würde sich sehr gerne für eine Rolle mal so richtig hässlich machen. Die 25-Jährige glaubt nämlich, nur dadurch erreichen zu können, dass sie als Schauspielerin wirklich ernst genommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen