Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ruhm machte sie zur Stubenhockerin

Jennifer Lawrence: Ruhm machte sie zur Stubenhockerin

17.09.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Der plötzliche Ruhm nach dem ersten "Hunger Games"-Film hat Jennifer Lawrence total überrascht.

Dem "Daily Telegraph" erzählte die Schauspielerin dazu: "Der Tag, an dem 'The Hunger Games‘ herauskam, war ein sehr seltsamer für mich, denn 24 Stunden zuvor war ich noch nicht berühmt und habe einfach meinen Alltag gelebt und bin Lebensmittel einkaufen gegangen. Plötzlich folgten mir jedoch 25 Paparazzi und drei Autos. Es war beängstigend. Ich ging nach Hause und sperrte mich ein. Ich konnte das nicht verarbeiten." Auf ihre Freunde war jedoch verlass, Lawrence fügte hinzu: "Meine Freunde kamen mit Wein und Vodka vorbei und den Dingen, die ich brauchte. Sie kamen und wir schauten Fernsehen und verbachten einen normalen Tag."

Derzeit kann man Lawrences Schauspielkunst in "Mother!" bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen