Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: New York machte sie zur Frau

Taylor Swift: New York machte sie zur Frau

30.11.2014 - 13:00 Uhr

New York - Seit Taylor Swift in New York City lebt, fühlt sie sich viel reifer.

Die Sängerin zog 2013 von Nashville in den Big Apple, und dem "Hello!"-Magazin verriet sie: "Ich bin erwachsen geworden. Ich habe ein Appartement in New York gekauft und bin eine Frau geworden. Ich denke, es ist eine wichtige Zeit, um sich in seinem Leben nach vorne zu bewegen. Ich bin nicht mehr dasselbe Mädchen wie bei meinem ersten Album, und ich denke, dass es wichtig ist, dass man nicht versucht, für immer 15 oder 16 zu bleiben."

Mit ihrem Album "1989" steht Taylor Swift diese Woche übrigens auf Platz zwei der US-Charts - hinter One Direction mit ihrem Album "Four". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen