Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth verehrt Tierschützerin

Colin Firth verehrt Tierschützerin

08.05.2012 - 10:00 Uhr

Idol: Colin Firth (51) war hin und weg, als er gestern Abend bei 'Cbs' Daphne Sheldrick (77) traf.

Der Hollywood-Star ('The King's Speech') sprach von seiner großen Bewunderung gegenüber der Tierschützerin, die sich in Kenia seit über 50 Jahren um elternlose Elefantenbabys kümmert. Laut der 'New York Post' offenbarte der Oscar-Preisträger, dass er ein "riesiger Fan" der Kenianerin sei. Der Frauenschwarm berichtete auch, dass er mit seiner Familie ihr Elefantenwaisenhaus in der Nähe von Nairobi besucht hätte. Sheldrick gab das Kompliment zurück: "Ich fand Sie ganz toll in 'The King's Speech'!" Die Tierliebhaberin rührt gerade in den USA die Werbetrommel für ihre Memoiren 'Eine afrikanische Liebesgeschichte: Mein Leben unter Elefanten' und wird morgen im New Yorker Museum der Naturwissenschaft auftreten.

Von Colin Firth hielt im vergangenen Monat eine witzige Rede auf Carey Mulligans Hochzeit. Die Schauspielerin fand, dass er die perfekte Wahl für eine öffentliche Rede sei - schließlich überwindet der Brite bei 'The King's Speech' in seiner Oscar-Rolle des Königs George VI. schlimme Sprachhemmungen. "Sie dachte, es wäre lustig, wenn der Schauspieler öffentlich spricht", verriet ein Beobachter damals. "Anders als seine Figur in 'The King's Speech', war Colin ganz professionell bei seiner Rede. Er war sehr charmant und brachte [mit seinen Witzen] alle zum Lachen", hieß es über die Künste von Colin Firth als Hochzeitsredner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen