Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Für sie drückt Hugo Chávez ein Auge zu

Shakira: Für sie drückt Hugo Chávez ein Auge zu

13.11.2006 - 13:05 Uhr

Caracas - Shakira darf sich geehrt fühlen. Der venezolanische Präsiden Hugo Chávez höchstpersönlich hat ihr erlaubt, auf der Luftwaffenbasis in La Carlota ein Konzert zu geben.

Und das, obwohl Privatveranstaltungen dort eigentlich strikt verboten sind, so aktuelle Medienberichte. Chavez sagte dazu: "Shakira hat keinen Ort für ihre Show gefunden. Ich habe solche Auftritte in La Carlota verboten, aber ihre Manager haben mich angeschrieben, und so ich habe mir das noch mal überlegt." Wann ihr Konzert stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Shakira hat ihre lateinamerikanischen Wurzeln nie vergessen. In mehreren Hilfsprojekten kämpft sie gegen die Armut auf dem Kontinent. Und das hat sich jetzt ausgezahlt: Hugo Chávez ist bekannt für seine linksgerichtete Politik und hat Shakiras Engagement stets hoch geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen