Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson verliert Zähne bei Harry Potter Ii

Emma Watson verliert Zähne bei Harry Potter Ii

14.07.2007 - 11:49 Uhr

London - Emma Watson hat jetzt ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet.

Die Harry Potter-Darstellerin erzählte jetzt, sie habe beim Dreh zum zweiten "Potter"-Abenteuer ein paar Zähne verloren. Laut Medienberichten war Watson da gerade einmal elf Jahre alt und musste ständig auf ihre Beißerchen aufpassen. Emma sagte: "Da habe ich noch Zähne verloren. In einer Szene waren noch alle da und dann ist einer ausgefallen und sie mussten das Loch in meinem Mund verbergen." Damals drehte Emma Watson gerade "Harry Potter und die Kammer des Schreckens."

Übrigens: Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sind seit vergangenen Donnerstag (12.07.) wieder im Kino zu sehen. Diesmal geht es um "Harry Potter und der Orden des Phönix". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen