Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Emma Watson verlor bei Dreharbeiten Zähne

Harry Potter: Emma Watson verlor bei Dreharbeiten Zähne

13.07.2007 - 08:45 Uhr

London - Emma Watson hat jetzt ihr peinlichstes Erlebnis bei den Dreharbeiten der Harry Potter-Filme verraten.

Der Darstellerin der Hermine Granger sind beim zweiten Teil der Zauberersaga mitten in einer Szene ihre Milchzähne ausgefallen. Laut Medienberichten war Emma damals gerade 11 Jahre alt. Durch ihren Zahnverlust sei es im Film fast zu Anschlussfehlern gekommen. Die heute 17-Jährige sagte dazu: "Ich habe damals noch Zähne verloren. In einer Szene waren sie noch alle da und dann ist einer ausgefallen und sie mussten das Loch in meinem Mund verbergen."

Jetzt hat Emma Watson wieder alle ihre Zähne. Davon kann man sich seit gestern (12.07.) im fünften Teil der Zauberersaga, "Harry Potter und der Orden des Phoenix", im Kino überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen