Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verliert Harry Potter an Zauber?

Verliert Harry Potter an Zauber?

12.03.2009 - 06:32 Uhr

London - Verliert Harry Potter seinen Zauber?

Ein geheimes Test-Screening hinterließ die Zuschauer jetzt recht ratlos. Laut der "Sun" erklärten einige, die Macher des sechsten Harry Potter-Abenteuers "Harry Potter und der Halbblutprinz" hätten viele wichtige Charaktere beinahe verschwinden lassen. "Weichgespült" sei der sechste Teil, so die einhellige Meinung. Ein Fan sagte: "Der Film wird von Romantik dominiert. Jeder der das Buch gelesen hat, wird enttäuscht sein." Ob aufgrund der beinahe schon vernichtenden Kritiken nun noch einmal am Schnitt gebastelt wird, ist nicht klar. Ob "Harry Potter und der Halbblutprinz" also tatsächlich "weichgespült" ist, kann das Publikum erst ab Juli herausfinden. Dann soll der Film in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen