Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore verliert Zähne durch Stress

Demi Moore verliert Zähne durch Stress

14.06.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Demi Moore hat ihre Vorderzähne verloren – und der Grund dafür war Stress.

In der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zeigte die Schauspielerin erstmals Bilder von sich, auf denen sie mit Zahnlücke in die Kamera grinst und erklärte dem Moderator, wie es dazukam, dass sie ihre Vorderzähne verloren hat. Sie sagte: „Meine Vorderzähne sind mir ausgefallen. Ich würde gerne sagen, es passierte während dem Skateboard fahren oder irgendetwas coolen, aber ich denke, es ist wichtig, den wahren Grund zu teilen, denn ich glaube, dass die schlimmste Krankheit in Amerika nach Herzerkrankungen Stress ist. Der Stress hat meine Vorderzähne ausfallen lassen.“ Dann fügte sie noch scherzend hinzu: „Aber, als ich mich für dich fertiggemacht habe, habe ich sichergestellt, dass meine Zähne drinnen sind.“

Dank moderner Zahntechnik ist es Demi Moore jedoch möglich, auf dem roten Teppich ein perfektes Lächeln zu zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen