Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter Iv: Daniel Radcliffe ist Nervös wegen Nackt-Szene

Harry Potter Iv: Daniel Radcliffe ist Nervös wegen Nackt-Szene

12.10.2005 - 06:16 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist kein Freund von Nackt-Szenen.

Wie der 16-Jährige auf seiner Homepage "danradcliffe.com" berichtet, haT er sich beim Dreh seines neuesten Films "Harry Potter und der Feuerkelch" für eine Bade-Szene fast komplett entkleiden müssen und sich dabei extrem unwohl gefühlt. Daniel schrieb: "Ich hatte tatsächlich nur fleischfarbene Unterwäsche an, was wirklich etwas ist, was man niemals tragen möchte." Er wisse nicht genau, wie die Szene geworden sei und wie viel man sehe. Deshalb sei er auch jetzt schon nervös, wenn er nur daran denke, sich bald im Kino zu sehen.

Am 17. November 2005 kommt Daniel Radcliffe mit dem vierten Abenteuer "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen