Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kuss-Szene von Paris Hilton: Nick Carter ist Eifersüchtig

Wegen Kuss-Szene von Paris Hilton: Nick Carter ist Eifersüchtig

06.05.2005 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Backstreet Boys-Sänger Nick Carter scheint doch noch nicht über Trennung von seiner Ex-Freundin Paris Hilton hinweg zu sein.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Sänger rasend eifersüchtig auf Schauspieler Robert Ri'chard. Dieser darf die Hotelerbin nämlich im Zuge ihres gemeinsamen Films "House Of Wax" innig küssen. Die Kuss-Szene war wohl zuviel für Carter. Er soll völlig ausgerastet sein.

In den deutschen Kinos läuft der Film "House of Wax" am 02. Juni an, tags darauf auch in Österreich. In der Schweiz kann man den Streifen ab dem 14. Juli sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Nick Carter und Paris Hilton waren von Dezember 2003 bis Juli vergangenen Jahres ein Paar. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen