Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & die Angst vorm ersten Kuss

Emma Watson & die Angst vorm ersten Kuss

17.03.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat lange gefürchtet, dass sie ihr erster Kuss ein Filmkuss sein könnte.

Immerhin stand die Britin seit ihrem elften Lebensjahr für die Harry Potter-Franchise vor der Kamera. Und die heute 23-Jährige hatte wirklich Angst, dass sie dasselbe Schicksal wie Elizabeth Taylor, die ihre Karriere ebenfalls als Kinderstar begann, treffen könnte. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Sie hatte ihren ersten Kuss in einer Rolle, an einem Filmset. Ich hatte Angst, dass, wenn ich nicht vorsichtig bin, mir das auch passieren könnte!" Das hätte nämlich bedeutet, dass ihr erster Kuss mit Co-Star Rupert Grint vor der Kamera passiert wäre. Doch dem war nicht so. Watsons erster Kuss fand privat mit einem echten Schwarm statt. Wer der glückliche Kusspartner war, das wollte die Schauspielerin aber nicht verraten.

Emma Watson ist ab 03. April übrigens in Darren Aronofskys "Noah" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen