Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint & der surreale Kuss mit Emma Watson

Rupert Grint & der surreale Kuss mit Emma Watson

01.02.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Rupert Grint kann sich an den Kuss mit Emma Watson nicht mehr erinnern.

Die beiden Schauspieler sind in dem letzten Teil der Harry Potter-Reihe ein Paar geworden und mussten sich küssen. Den Dreh dieser Szene hat der 27-Jährige erfolgreich verdrängt. Er gestand im Interview mit dem "People Magazine": "Ich schaue mir diese Szene nie an. Ich kenne Emma sprichwörtlich seit sie neun Jahre alt war und wir hatten diese Bruder-Schwester-Beziehung. Das hat sich einfach surreal angefühlt. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ihr Gesicht näher und näher kam und ich dachte: 'Oh mein Gott.‘ Danach weiß ich nichts mehr."

Rupert Grint und Emma Watson wurden durch ihre Rolle als Ron Weasley und Hermine Granger in den Harry Potter-Filme weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen