Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson fühlt sich beim Modeln unsicher

Emma Watson fühlt sich beim Modeln unsicher

22.08.2011 - 13:47 Uhr

London - Emma Watson übt sich derzeit im Modeln.

Erst vor kurzem wurde die Schauspielerin für eine Werbekampagne von "Lancôme" von Star-Fotograf Mariano Vivanco abgelichtet. Ganz einfach war das für die 21-Jährige nicht. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich spüre großen Druck, wenn ich ich selbst sein soll. Ich fühle mich sehr viel unsicherer, wenn ich Emma sein soll und nicht in eine Rolle schlüpfen darf." Trotzdem habe ihr das Shooting großen Spaß gemacht und sie habe viel gelernt. Emma wörtlich: "Umso mehr ich das mache, umso mehr lerne ich über Fotografie. Ich liebe Modefotografien, ich liebe es, mit dem Fotografen zusammenzuarbeiten, anstatt wie Gemüse herumzusitzen."

Emma Watson ist das aktuelle Gesicht des Kosmetikunternehmens "Lancôme". Damit tritt sie in die Fußstapfen von Juliette Binoche, Uma Thurman und Julia Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen