Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson fühlt sich wie eine alte Frau

Emma Watson fühlt sich wie eine alte Frau

06.06.2011 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Es gibt Tage, an denen fühlt sich Emma Watson nicht wie eine 21-, sondern wie eine 100-Jährige.

Zugleich allerdings noch ziemlich naiv. Dem Magazin "Style" verriet die Schauspielerin: "Ich stecke in dieser seltsamen Mischung fest. Auf der einen Seite fühlt es sich so an, als sei ich 100 Jahre alt. Auf der anderen Seite fühle ich mich immer noch unfassbar jung, ziemlich naiv, als hätte ich noch nicht viel gesehen von der Welt. Ich bin unglaublich behütet worden, aber auf der anderen Seite musste ich Situationen durchleben, die keiner in meinem Alter durchleben musste."

Emma Watson will sich übrigens immer ihrem Alter angemessen kleiden. Allerdings, so die 21-Jährige, sei es gar nicht so einfach, schicke Kleider für ein Mädchen ihres Alters zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen