Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson fühlt sich wie Aschenputtel

Emma Watson fühlt sich wie Aschenputtel

07.06.2013 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Emma Watson fühlt sich oft wie Aschenputtel.

Die Schauspielerin muss nach Filmpremieren nämlich meistens ihre glamourösen Outfits wieder zurückgeben. Der Zeitung "Daily Mail" sagte die 23-Jährige: "Ich besitze maximal acht Paar Schuhe. Ich bekomme meine Kleider sonst immer ausgeliehen, aber wie bei Aschenputtel muss ich die um Mitternacht wieder zurückbringen und dann gehe ich nach Hause und schlüpfe in meine Jeans. Mein Kleiderschrank ist definitiv nicht voll mit Designer-Klamotten."

Emma Watson wird ab dem 15. August in Sophia Coppolas Film "The Bling Ring" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen