Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson fühlt sich wie eine Rentnerin

Emma Watson fühlt sich wie eine Rentnerin

11.11.2010 - 17:58 Uhr

London - Ruhestand im Alter von nur 20 Jahren? Klingt komisch - Emma Watson allerdings fühlt sich tatsächlich wie eine Rentnerin.

Schließlich - so die Schauspielerin - habe sie ihr halbes Leben damit verbracht Harry Potter-Filme zu drehen und dieses Kapitel sei nun beendet. Wie die "Gala" berichtet, sagte Watson: "Das fühlt sich sehr merkwürdig an, es ist , als würde man in den Ruhestand gehen, wenn man 20 Jahre alt ist. Ich habe zehn Jahre damit verbracht, diese Filme zu machen und ich hoffe, dass der zweite Teil meines Lebens so unglaublich werden wird, wie der erste es war."

Der finale Teil der Harry Potter-Saga kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" läuft am 18. November an - Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen