Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Mollie fühlt sich im Bikini unsicher

The Saturdays: Mollie fühlt sich im Bikini unsicher

12.09.2014 - 15:41 Uhr

London - Mollie King lässt sich nur sehr ungern im Bikini ablichte. Die "The Saturdays"-Sängerin mag ihren Bauch nämlich so gar nicht, deshalb zieht sie es vor, ihre Körpermitte bedeckt zu halten.

Dem Magazin "New!" vertraute die 27-Jährige an: "Es gibt Körperteile, bei denen ich denke, 'Oh Gott, ich sollte das trainieren‘, oder wenn ich ein Outfit anprobiere und mir denke, 'Ich sollte das lieber ein wenig bedecken.‘ Ich sollte lieber meine Beine zeigen als meinen Bauch. Ich versuche mit meinen besseren Körperteilen zu arbeiten. Wenn die Urlaubszeit anbricht und ich einen Bikini anziehe, habe ich definitiv die gleichen Unsicherheiten wie jedes Mädchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen