Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Angst vor eigenem Film

Emily Blunt: Angst vor eigenem Film

23.01.2008 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt wird sich ihren aktuellen Streifen "The Wolf Man" selbst nicht ansehen.

Der Grund: Der Horrorstreifen würde ihr schlaflose Nächte bereiten, so die Befürchtung der Schauspielerin. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Blunt wörtlich: "Das ist eine Werwolf-Geschichte und richtig gut. Aber es ist kein Film, den ich mir ansehen würde, weil ich gruselige Filme nicht mag." Wann "The Wolf Man" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Emily Blunt spielte in dem Streifen "Der Teufel trägt Prada" mit. Sie ist mit Sänger Michael Bublé liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen