Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: keine Film-Ehe mit Gatte John Krasinski

Emily Blunt: keine Film-Ehe mit Gatte John Krasinski

30.03.2016 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Vor der Kamera möchte Emily Blunt niemals ein Ehepaar mit ihrem Gatten John Krasinski spielen.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass ihre Ehe eine Privatsache ist und die Öffentlichkeit nicht zu interessieren habe. Im Interview mit dem Magazin "C" sagte sie, dass sie aber nicht ausschließen wolle, gemeinsam mit ihrem Liebsten einen Film zu drehen. Sie meinte: "Ich denke, wir würden etwas bevorzugen, bei dem wir nicht verheiratet sind oder Freund und Freundin. Unsere Chemie ist nicht für den öffentlichen Bedarf gemacht. Wir würde aber gerne ein Theaterstück machen. Das wäre cool."

Emily Blunt und John Krasinski sind seit 2008 zusammen. Im Juli 2010 heiratete das Paar im italienischen Como. Mittlerweile ist die gebürtige Britin auch amerikanische Staatsbürgerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen