Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: mehr Angst vor eigenem Leben als vor Horrorfilmen

Tim Burton: mehr Angst vor eigenem Leben als vor Horrorfilmen

15.03.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Tim Burton findet Horrorfilme nicht beängstigend. Der Grund dafür: Der Erfolgsregisseur hat viel mehr Angst vor dem alltäglichen Leben.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 51-Jährige: "Ich habe nie wirkliche Alpträume von Filmen bekommen. Ich hatte immer viel mehr Angst vor meinem eigenen Leben. Ich denke es wäre ein viel schlimmerer Alptraum, wenn jemand zu mir sagen würde, ich soll zur Schule gehen oder wenn jemand mein Frühstück weg essen würde."

Tim Burtons neuester Film "Alice im Wunderland" läuft seit dem 04. März in den deutschsprachigen Kinos. Der 3-D-Streifen steht derzeit an der Spitze der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen