Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Angst vor eigenem Horrorfilm

Olivia Munn: Angst vor eigenem Horrorfilm

24.06.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn fürchtet sich vor ihrem eigenen Horrorfilm. Die Schauspielerin stand für den Streifen "Erlöse uns von dem Bösen" vor der Kamera und seit den Dreharbeiten ist sie ein richtiger Angsthase.

Im Interview mit "wenn.com" sagte sie: "Seitdem habe ich jede Menge Kruzifixe im Haus, weil das vertreibt böse Geister. Überall habe ich die Kreuze! (...) Ich habe einen Freund mit zu einer Test-Filmvorführung genommen und danach nahm er erstmal eine Beruhigungspille und meinte: 'Ich habe dich echt lieb und unterstütze alles, was du tust, aber ich werde mir diesen Film nie wieder ansehen! Der ist echt gruselig!"

Übrigens läuft "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana und Olivia Munn ab 04. September in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen