Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Roth fürchtet sich vor eigenem Film

Tim Roth fürchtet sich vor eigenem Film

06.02.2008 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Tim Roth möchte sich seinen Film "Funny Games US" nie wieder ansehen.

Der Grund: Darin verkörpert er einen Vater, der zusehen muss, wie seine Liebsten als Geiseln genommen werden und um ihr Leben kämpfen müssen. Aktuellen Medienberichten zufolge beunruhigt Roth der Film. Der Schauspieler erklärte nämlich: "Ich werde diesen Film nie sehen. Er hat mir geschadet. Das war eines der schwierigsten Dinge, die ich als Schauspieler gemacht habe. Und als Vater - der Junge hat starke Ähnlichkeit mit einem meiner eigenen Kinder."

Tim Roth ist seit 1993 mit Nikki Butler verheiratet, mit der er die Söhne Timothy und Cormac hat. Aus erster Ehe mit der Schauspielerin Lori Baker hat er einen weiteren Sohn namens Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen