Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & die Angst vor Gartenzwergen

Emily Blunt & die Angst vor Gartenzwergen

02.02.2011 - 17:25 Uhr

London - Als Kind hat sich Emily Blunt nicht vor dem Buhmann oder Geistern gefürchtet, sondern vor kleinen Geschöpfen wie Gartenzwerge.

Wie "Femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hatte als Kind immer Angst vor allem, was irgendwie einem Menschen ähnlich sah - wie Puppen und solche Sachen. Puppen waren die Hölle für mich... Ich erinnere mich, dass ein Freund von mir Gartenzwerge hatte, und ich erinnere mich auch noch, wie eingeschüchtert ich davon war, als ich noch sehr jung war, und ich hatte auch ein bisschen Angst. Ich glaube, ich kenne sogar jemanden, der einen Gartenzwerg von sich selbst besitzt - was ziemlich merkwürdig ist. Heute würde es mir nichts ausmachen so einen zu haben. Das könnte sogar lustig sein."

Emily Blunt würde übrigens gerne fett werden! Zwar nur für einen Film, aber die Schauspielerin würde gerne zunehmen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen