Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Beste Konversation ist auf dem Klo

Dustin Hoffman: Beste Konversation ist auf dem Klo

27.01.2005 - 02:50 Uhr

Los Angeles - Für Dustin Hoffman finden die besten Gespräche auf der Toilette statt.

Das geht aus Medienberichten hervor. Herausgefunden habe er das bereits als Kind. Der Hollywood-Star wörtlich: "Eine Person saß immer auf dem Klo, wie mein Bruder zum Beispiel, und der andere saß auf dem Badewannenrand. Wir haben wunderbar miteinander sprechen können. Als ich erwachsen geworden bin, habe ich das dann mit meinen Freundinnen, die ich hatte, fortgesetzt."

Dustin Hoffman ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 17. Februar in die Kinos, in Österreich läuft er einen Tag später an (18.2.). Der Film handelt von dem Ex-Cia-Agent Jack, gespielt von Robert De Niro, der seine Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter mit Greg Focker, gespielt von Ben Stiller, gegeben hat. Jetzt macht er sich mit seiner Frau auf den Weg nach Detroit, um die Eltern des zukünftigen Schwiegersohnes kennen zu lernen: die Fockers (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen