Startseite » Musik » Musik News » Usher: Keine Lust auf Autogramme auf dem Klo

Usher: Keine Lust auf Autogramme auf dem Klo

27.04.2005 - 07:00 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Sänger Usher ist genervt von seinen Fans.

Wie der amerikanische Musik-Sender Mtv berichtet, beklagte sich der Sänger darüber, dass er nicht einmal auf dem Klo seine Ruhe habe. Auslöser für die Aufregung war ein Fan, der ihn in der Toilette eines Clubs um ein Autogramm bat. Usher war völlig sprachlos, als ihm völlig unerwartet ein Zettel und ein Stift unter der Kabinentüre von nebenan zugeschoben wurden.

Übrigens: Usher war einer der Laudatoren der diesjährigen "Golden Globes". Am 16. Januar verlieh der Sänger in Los Angeles neben Jim Carrey, Renée Zellweger und Dustin Hoffmann jeweils einen der begehrten Filmpreise (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen