Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny bangte um das Leben seiner Tochter

David Duchovny bangte um das Leben seiner Tochter

01.05.2017 - 11:20 Uhr

Los Angeles – David Duchovny ist vor 17 Jahren durch die Hölle gegangen.

Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Tea Leoni bangte der US-Schauspieler um das Leben seiner kleinen Madelaine. In einem Interview mit der „Brigitte“ verriet der „Akte x“-Star jetzt: „Als meine Tochter neun Monate alt war, erkrankte sie schwer. Die Ärzte waren ratlos. Sie überlebte, Gott sei Dank. Aber ich hatte mich gedanklich schon so an eine Welt ohne sie gewöhnt, dass ich meine Gefühle für sie erst wiederentdecken musste."

Übrigens: "Akte X" bekommt eine weitere Staffel. Nach der sechsteiligen Comeback-Staffel, die 2016 erschien, wurden jetzt zehn neue Folgen in Auftrag gegeben, die in diesem oder kommenden Jahr in den USA ausgestrahlt werden sollen. Als Hauptdarsteller sind erneut David Duchovny und Gillian Anderson mit dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen