Startseite » Film + TV » Film + TV News » Akte X: David Duchovny fürchtet Eifersucht seiner Frau

Akte X: David Duchovny fürchtet Eifersucht seiner Frau

23.07.2008 - 18:20 Uhr

Los Angeles - David Duchovny hat Angst gehabt, dass seine Frau Tea Leoni auf seine Filmküsse mit Gillian Anderson in dem neuen "Akte X"-Film eifersüchtig reagieren könnte.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte der Schauspielerin in "Akte X - Jenseits der Wahrheit" einige erotische Szenen mit seinem weiblichen Co-Star. Dabei schweiften seine Gedanken immer wieder zu seiner Frau. Er sagte dazu: "Aber glücklicherweise haben wir in Kanada gedreht, also musste ich mich damit nicht sofort beschäftigen."

"Akte X: Jenseits der Wahrheit" läuft am 24. Juli in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. Es ist der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen