Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Das trägt er beim Schlafen

David Duchovny: Das trägt er beim Schlafen

20.06.2008 - 10:58 Uhr

München - David Duchovny trägt im Bett am liebsten ein altes Basketballshirt.

Der Zeitschrift "InStyle" sagte der "Akte X"-Star: "Ich liebe es wie einen alten Freund. Ich habe die Ärmel abgeschnitten, damit meine Schultern besser zur Geltung kommen. Doch mittlerweile ist es so dünn geworden, dass es als Reizwäsche durchgeht." Seine Frau Téa Leoni habe kein Problem damit, dass er nachts total abgewetzten Sachen trage. Sie akzeptiere, dass ihm Bequemlichkeit über alles gehe.

David Duchovny ist seit 1997 mit Tea Leoni verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: die neunjährige Madelaine und den sechsjährigen Kyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen