Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon hatte Angst um das Leben seiner Tochter

Matt Damon hatte Angst um das Leben seiner Tochter

31.10.2017 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Für Matt Damon endete ein Familienausflug im April diesen Jahres sehr unglücklich.

Der Schauspieler und seine Frau Luciana Barroso machten mit ihren vier Töchtern einen Ausflug in Australien nach Byron Bay. Die Familie unternahm den Ausflug mit ihrem langjährigen Freund Chris Hemsworth und seinen Kindern, die in Australien geboren und aufgewachsen sind. Der Tag am Strand fand ein rasches Ende, als seine jüngste Tochter, die siebenjährige Stella von einer Qualle attackiert wurde. Die Ärzte erklärten dem Schauspieler, die Kleine hätte auch in einen Schockzustand fallen können, nachdem sich das Meerestier um den Brustkorb des Mädchens gewickelt hatte. Jetzt erzählte Matt Damon in der "Ellen DeGeneres Show": "Australien ist bekannt dafür Heimat vieler giftiger Tiere zu sein und das habe ich meinen Kindern auch gesagt. (...) Es war schrecklich. Sogar Chris sagte: 'Das ist das Schlimmste, dass ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.‘ Es war sehr schlimm. Sie stand in der Brandung, in etwa 30-40 Zentimeter tiefem Wasser. Das Ding hat sich um sie herumgewickelt. (...) Das ist wahnsinnig schmerzhaft."

Matt Damon hat übrigens noch drei Töchter: die 18-Jährige Alexia, die elfjährige Isabella und die neunjährige Gia.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen