Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette über One-Night-Stand & Courteney Cox

David Arquette über One-Night-Stand & Courteney Cox

28.10.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist sein Privatleben anscheinend nicht gerade heilig.

Nach der Trennung von Ehefrau Courteney Cox plaudert der Schauspieler in aller Öffentlichkeit über intime Dinge. In der US-Talkshow von Howard Stern prahlte der 39-Jährige jetzt damit, kurz nach dem offiziellen Ehe-Aus einen One-Night-Stand gehabt zu haben. Arquette sagte dazu: "Nachdem ich mit dem ersten Mädchen geschlafen hatte... Ein paar Tage später war mir zum Weinen zumute. Es war das Ende aller Intimität mit meiner Frau." Die Beziehung mit Cox ist seiner Meinung nach gescheitert, weil sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Der Schauspieler wörtlich: "Wir sind in sehr unterschiedlichen Situationen. Sie will wirklich Ruhe und Weiterentwicklung. Ich fühle mich ein bisschen ausgelassen. Ich möchte ein bisschen herumv......" Arquette gestand in dem Interview übrigens nach einigem Zögern, dass er und Cox keinen Ehevertrag haben.

Am 12. Oktober gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen