Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: traurig wegen Justin Biebers One-Night-Stand?

Selena Gomez: traurig wegen Justin Biebers One-Night-Stand?

12.11.2013 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll Justin Biebers neuester One-Night-Stand ziemlich verletzt haben.

Die Sängerin findet es angeblich alles andere als erbaulich, dass der 19-Jährige sich vor kurzem mit dem Model Tati Neves vergnügte und diese die Geschichte dann auch noch in den Medien ausschlachtete. Unter anderem bezeichnete die 27-Jährige den Sänger als tollen und auch gut bestückten Liebhaber. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Was Tati gesagt hat, schmerzt, weil Selena immer noch Gefühle für Justin hat und sie will oder braucht nicht zu wissen, was er hinter geschlossenen Türen treibt."

Tati Neves filmte Justin Bieber übrigens auch schlafend in ihrem Bett und stellte das Video auf "YouTube". Der 19-Jährige hat sich zu den Ereignissen bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen