Startseite » Musik » Musik News » One-Night-Stand: Craig David will Nicht neben Frau aufwachen

One-Night-Stand: Craig David will Nicht neben Frau aufwachen

24.08.2005 - 03:03 Uhr

London - Der britische Pop-Star Craig David steht auf One-Night-Stands.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hatte er davon auch schon jede Menge und bisher keine schlechten Erfahrungen damit. Nur eins stört den 24-Jährigen: Wenn die Frau am nächsten Morgen immer noch neben ihm liegt. Craig wörtlich: "Sie muss sofort gehen. Kein Frühstück, höchstens einen Kaffee, dann ruf ich ein Taxi." Am liebsten möge er nach eigener Aussage die Frauen, die schon das Weite gesucht haben, bevor er aufgewacht sei. Diese hätten auch die größte Chance, dass er sich wieder bei ihnen melde.

Übrigens: Craig Davids neues Album "The Story Goes..." steht hierzulande ab dem 29. August in den Läden. Es ist sein nunmehr drittes Album nach den beiden Erfolgsplatten "Born To Do It" und "Slicker Than Your Average" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen