Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ein One-Night-Stand mit Drake?

Rihanna: ein One-Night-Stand mit Drake?

14.11.2013 - 08:00 Uhr

Dallas - Rihanna und Drake sollen vor kurzem eine gemeinsame Nacht verbracht haben.

Angeblich ging die Sängerin am Montag (11.11.) nach einem Konzert in Dallas, Texas zuerst mit dem Rapper essen und beide landeten später in ihrem Hotelzimmer. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Lass es mich so ausdrücken: Es ist einfacher für ein Mädchen gewohntes Territorium zu betreten als neues." Immerhin waren Rihanna und Drake 2011 kurz ein Paar. Eine erneute Beziehung soll trotz des Schäferstündchens aber nicht im Raum stehen. Die Quelle wörtlich: "Man muss sich erinnern, dass Rihanna seitdem viel erwachsener geworden ist und dass Drake ein richtiger Kerl ist, also knüpfen beide nicht wirklich Erwartungen an das, was sie getan haben. Sie sind beide erwachsen und können solche Dinge richtig einordnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen