Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Zehn Millionen für einen One-Night-Stand?

Louis Tomlinson: Zehn Millionen für einen One-Night-Stand?

20.07.2015 - 17:16 Uhr

London - Louis Tomlinson muss angeblich für die kommenden 18 Jahre tief in die Tasche greifen.

Seit rund einer Woche geht das Gerücht um, dass der One Direction-Sänger mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Baby erwartet. Er selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert. Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" könnte sein ungeplanter Nachwuchs den 23-Jährigen einige Millionen kosten - bis zu dessen Volljährigkeit. Ein Insider sagte: "Diese kurze Sache wird Louis wohl etwa zehn Millionen Pfund kosten. Aber er weiß, dass er in der Verantwortung steht."

Seit Dienstag (14.07.) kursiert das Gerücht, dass Louis Tomlinson ein Baby mit Briana Jungwirth erwartet. Ein Paar sind die beiden aber angeblich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen