Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette bricht sich immer mal wieder die Nase

David Arquette bricht sich immer mal wieder die Nase

19.03.2012 - 12:00 Uhr

Aua: David Arquette (40) enthüllte, dass er sich schon unzählige Male seine Nase brach.

Der Schauspieler ('Scream') wurde Silvester 2010 mit gebrochener Nase in Hollywood gesichtet. Er hatte in Los Angeles in einem Club zu wild getanzt. Kurz danach ließ sich der Star in einer Klinik gegen Alkoholsucht und Depression behandeln. Nun erinnerte sich David Arquette auf seiner Twitter-Seite an seine Verletzungen, als ein Freund ihm erzählte, dass er sich auch die Nase gebrochen habe. "Wie geht's Kslabotsky? Ich bin froh, dass es deiner Nase wieder besser geht - ich habe meine so oft gebrochen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie oft", witzelte der Darsteller, der dann noch ein Foto von sich neben einem Schild, auf dem 'Keine Drogen' stand, veröffentlichte.

Unterdessen hat seine Ex Courteney Cox (47) darüber gesprochen, wie sehr sie unter der Trennung leide. Das Paar hatte sich 2010 nach elf Jahren Ehe getrennt, aber die Schöne findet es schwer, sich damit abzufinden. "Ich bin noch nicht darüber hinweg", gestand Cox gegenüber 'TV Buzz'. "Wenn man sich getrennt hat, ist jeder Anlass ziemlich intensiv - der erste Geburtstag, der erste Hochzeitstag."

Ihr Ex-Liebster hat sich gerade von seiner Freundin Christina McLarty getrennt, die nach der Trennung von Cox kennengelernt hatte. "Ich bin leider wieder Single. Eine Fernbeziehung hat sich als zu schwierig erwiesen", schrieb er kürzlich auf seiner Twitterseite. Der Amerikaner soll dem 'Friends'-Star geraten haben, wieder "mehr auszugehen" und sich einen Mann zu angeln. David Arquette und Courteney Cox sind schon allein wegen ihrer gemeinsamen siebenjährigen Tochter Coco freundschaftlich verbunden geblieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen