Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen bricht Stuntman die Nase

Seth Rogen bricht Stuntman die Nase

25.03.2009 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen wird seinen neuen Film "Observe And Report" mit mulmigem Gefühl anschauen.

Der Grund: In der Komödie wird auch eine Szene gezeigt, in der Rogen einem Stuntman versehentlich die Nase bricht. Gegenüber dem Männermagazin "Playboy" sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich boxte einem Stuntman ins Gesicht und brach ihm dabei die Nase. Er kam mir ein bisschen zu nahe. Er sagte, dass es nicht meine Schuld war. Das war sehr nobel von ihm. Es hat ein sehr lautes knackendes Geräusch gemacht. Es war irgendwie eklig, aber wir haben diese Aufnahme in der Endfassung."

Seth Rogen ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Unter anderem war er in Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Ich, du und der Andere" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen