Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: Jared Leto bricht sich bei Konzert die Nase

30 Seconds to Mars: Jared Leto bricht sich bei Konzert die Nase

05.03.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto hat sich bei einem Konzert seiner Band in El Paso, Texas die Nase gebrochen.

Laut amerikanischen Medienberichten ereignete sich der Vorfall vergangenen Mittwoch (01.03.). Leto rannte während seiner Darbietung ins Publikum und Tausende von Fans stürzten sich auf ihn. Dabei wurde der Sänger nicht nur im Gesicht verletzt, sondern er trug auch blaue Flecke und Quetschungen am ganzen Körper davon. Leto brachte die Show trotzdem zuende und bezeichnete sie sogar als die Beste seiner Karriere. Erst nach dem Konzert begab er sich ins Krankenhaus und ließ seine Wunden verarzten.

Jared Leto ist übrigens nicht nur als Musiker sehr erfolgreich. Er hat sich auch in Hollywood einen Namen gemacht. Außerdem macht er immer wieder durch Affären mit Schauspielerinnen auf sich aufmerksam. Unter anderem soll er etwas mit Lindsay Lohan und Sharon Stone gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen