Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Chris Pine bricht Stuntman die Nase

Star Trek: Chris Pine bricht Stuntman die Nase

07.05.2009 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat bei den Dreharbeiten zu "Star Trek" einem Stuntman die Nase gebrochen.

Der Schauspieler, der in dem Film den jungen James T. Kirk verkörpert, verlor bei einer Kampfszene kurz die Konzentration. Dieses Missgeschick tut dem 28-Jährigen bis heute furchtbar leid. Er sagte "Parade.com" dazu: "Es gibt eine große Kampfszene mit mir und fünf Stuntmännern, die in ihrem Geschäft die besten sind, in einer Bar. Ich bin ein kleiner Typ und sie sind große, massige Monster, aber am Ende habe ich einem von ihnen die Nase gebrochen. Die Hände aller Beteiligten bewegten sich so schnell und ich habe ihn getroffen. Wir haben die Dreharbeiten unterbrochen und ich fühlte mich wirklich schlecht, aber der Typ meinte nur, 'Mach dir deshalb keine Sorgen.'"

"Star Trek" läuft übrigens ab heute (07.05.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen