Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Frauen, die ihn nicht wollen

Daniel Radcliffe will Frauen, die ihn nicht wollen

02.11.2010 - 18:30 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist derzeit Single.

Der Harry Potter-Star würde das allerdings gern ändern. Allerdings macht es der Ruhm nicht unbedingt einfacher, eine Freundin zu finden. Der 21-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich will die Art Mädchen, die wegen meines Ruhmes nicht mit mir zusammen sein will. Die Leute denken, wenn man berühmt ist, dann wird man cool... Ich bin normalerweise immer in einer Beziehung, nur jetzt gerade nicht. Wir werden sehen, was passiert."

Daniel Radcliffe war übrigens rund drei Jahre mit Kollegin Laura O'Toole liiert. Die beiden trennten sich im Januar dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen