Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Fans wollen Harry Potter, nicht ihn selbst

Daniel Radcliffe: Fans wollen Harry Potter, nicht ihn selbst

17.07.2009 - 08:44 Uhr

London - Daniel Radcliffe glaubt nicht, aufgrund seines eigenen Charakters bei der Frauenwelt so gut anzukommen.

Seine Fans würden in ihm eher die Figur von Harry Potter sehen, als ihn selbst. Gegenüber dem Magazin "Time Out" sagte der 19-Jährige dazu wörtlich: "Ich kann die ganze Aufmerksamkeit nur mit einem Lachen abtun. Man muss realisieren, dass die Fans nicht wegen einem selbst da sind, sondern weil man diese Rolle spielt. Würde ich eine andere Rolle spielen, würden mich an einem Flughafen nicht fünftausend Menschen grüßen. Es geht dabei eher um 'Harry' als um mich."

Daniel Radcliffe scheint übrigens doch eine Freundin zu haben. Immer wieder spricht der Schauspieler zwar davon, wie schwer es ihm fällt, eine solche zu finden. In Wahrheit soll er aber mit der Schauspielerin Laura O'Toole zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen