Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: im Buchladen packt ihn die Kaufsucht

Daniel Radcliffe: im Buchladen packt ihn die Kaufsucht

21.11.2013 - 15:53 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist süchtig danach, Bücher zu kaufen.

Der Schauspieler ist eine Leseratte und schlägt deshalb immer sofort zu, wenn ihm ein interessanter Schmöker zwischen die Finger kommt. Im Interview mit "Sky News" sagte Radcliffe: "Ich bin schon aus Buchläden gekommen mit Stapeln von 15 bis 20 Büchern. Es ist exzessiv." Ansonsten lebe er eigentlich immer sehr bescheiden. Bücher seien sein einziges Luxusobjekt, wie er zugab: "So kann man sein Geld auch ausbluten lassen." Gemessen an seinem auf rund 75 Millionen Dollar geschätzten Vermögen, ist Daniels Bücherliebe jedoch ein kleines Laster.

Daniel Radcliffe ist übrigens demnächst in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich Ende Januar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen