Startseite » Musik » Musik News » N.E.R.D.: Frauen, Frauen, Frauen...

N.E.R.D.: Frauen, Frauen, Frauen...

09.05.2010 - 11:49 Uhr

New York - Das neue Album von N.E.R.D. hat eigentlich nur ein Thema: Frauen!

Pharrell Williams erklärte jetzt, die Damen dieser Welt hätten er und seine Kumpels zur Priorität erklärt. Gegenüber "Kiss TV" sagte er: "Dieses Album ist für alle Frauen... Es geht nur um Gefühle. In diese Platte haben wir viel Gefühl gesteckt. Alles hat sich geändert, wir machen jetzt Wohlfühl-Musik. Ich denke die Leute sind es leid, ständig über die schlimmen Dinge dieser Welt nachzudenken. Sie wollen sich zurücklehnen und fühlen, wer sie sind. Aber, wir wollen hauptsächlich schon mit den Mädels reden." Das neue Album von N.E.R.D. nennt sich übrigens "Nothing".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen