Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Die ersten Harry Potter-Filme deprimieren ihn

Daniel Radcliffe: Die ersten Harry Potter-Filme deprimieren ihn

25.06.2007 - 10:30 Uhr

London - Für Daniel Radcliffe ist es nicht leicht, dass die ganze Welt ihm in den Harry Potter-Filmen beim Erwachsenwerden beobachten konnte.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann der 17-Jährige, der den Zauberlehrling seit 2001 verkörpert, es nicht ausstehen, sich selbst als 11-Jährigen auf der Leinwand zu sehen. Daniel wörtlich: "Ich hatte ein schreckliches Erlebnis, als ich eine Filmvorführung von Harry Potter sah und ein Ausschnitt von mir aus dem ersten Film gezeigt wurde. Ich hörte viele Mädchen kichern und 'Aww' rufen. Das war einfach deprimierend."

Übrigens: Demnächst läuft der fünfte Teil der Zauberer-Saga mit Daniel Radcliffe in den Kinos an. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen