Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Stalkerin nennt sich Mrs. Radcliffe

Daniel Radcliffe: Stalkerin nennt sich Mrs. Radcliffe

11.09.2007 - 06:23 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat seiner Rolle als Harry Potter einiges zu verdanken.

Auch eine Stalkerin. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erzählte der 18-Jährige jetzt, ihm sei eine Zeitlang ein Mädchen hinterhergereist, das sich selbst "Mrs. Radcliffe" nannte. Die Stalkerin soll Daniel sogar bis nach New York verfolgt und dort versucht haben, in sein Auto zu springen. Allerdings, so der 18-Jährige, habe er vor dem Mädchen nie wirklich Angst gehabt, nur ein bisschen: "Es war einer dieser Momente, wo man denkt: 'Du bist ziemlich anhänglich, aber auch ein bisschen furchterregend'."

Daniel Radcliffe feierte im Juli seinen 18. Geburtstag. Seit dem darf er über seinen Millionen-Pfund-Vermögen selbst verfügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen