Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Die Schauspielerei macht ihn glücklich

Daniel Radcliffe: Die Schauspielerei macht ihn glücklich

24.01.2012 - 06:35 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein echter Workaholic.

Der Schauspieler weiß in seiner Freizeit nicht wirklich etwas mit sich anzufangen. Der 22-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich mache nie eine Pause. Ich arbeite seit meinem zehnten Lebensjahr so ziemlich jeden Tag." Im Grunde könne er sich gar nicht vorstellen, was er sonst tun solle. Er liebe seinen Beruf einfach über alles. Daniel meinte wörtlich: "Am Film-Set bin ich wirklich am glücklichsten. Ich liebe es wirklich, dort zu sein. Das sind wundervolle Orte. Ich will also einfach so lang wie möglich weiterarbeiten."

Daniel Radcliffe ist demnächst übrigens in seinem ersten Film nach der Harry Potter-Reihe zu sehen. Der Horrorfilm "Die Frau in Schwarz" kommt Ende März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen