Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: traurig über das Ende von Harry Potter

Daniel Radcliffe: traurig über das Ende von Harry Potter

03.03.2010 - 18:20 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist traurig über das Ende seiner Zeit als Zauberlehrling.

Der 20-Jährige, der zur Zeit für den achten Teil der Harry Potter-Reihe vor der Kamera steht, ist bedrückt darüber, dass sich dieser Abschnitt seines Lebens nun dem Ende zuneigt. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es wird sehr traurig werden, wenn wir zum Ende kommen. Aber das muss man eben akzeptieren. Einige Leute haben ihre Dreharbeiten schon beendet und sind schon nach Hause gefahren." Ihm sei zum ersten Mal wirklich bewusst geworden, dass alles bald vorbei sei, als er kürzlich in der Maske saß. "Neulich überkam es mich einfach in der Maske - ich gehe dort seit nunmehr 10 Jahren hin. Ich dachte 'Wow, das berührt mich echt. In etwa vier oder fünf Monaten werde ich zum letzten Mal hier sitzen'", so der Brite abschließend.

Der siebte Teil der Harry Potter-Verfilmungen, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", soll im November in die deutschen Kinos kommen. Der finale Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil ll" soll im Juli 2011 folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen