Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: traurig über das Ende von Panem

Josh Hutcherson: traurig über das Ende von Panem

13.08.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson ist traurig, dass das Kapitel "Die Tribute von Panem" für ihn nun abgeschlossen ist.

Alle Filme sind im Kasten und der Schauspieler musste sich damit auch von seiner Figur Peeta Mellark verabschieden. Am Sonntag (10.08.) sagte er bei den Teen Choice Awards: "Wir hatten in der Nacht, in der wir fertig wurden, eine kleine Abschluss-Party. Es war großartig zu sehen, wie jeder losließ, doch es war vor allem traurig. Ich möchte nicht melancholisch sein, doch wir waren noch nicht bereit dafür, dass es endete."

Es kommen übrigens noch zwei Teile von "Die Tribute von Panem" in die Kinos. "Mockingsjay 1" läuft am 20. November dieses Jahres an, "Mockingjay 2" folgt am 19. November 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen